Köstler Hundezentrum | TQ Yes! Tingle
15611
page-template-default,page,page-id-15611,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 
TQ Yes! Tingle

Auch Tingle und ich sind nicht von Anfang an gemeinsam gewachsen. Wir  sind auch nach ihrer Anfangszeit bei Jana ein Team geworden und wir, der „fliegende Floh“ und ich, arbeiten sehr engagiert daran, genau das zu werden. Ein Team!

 

Tingle zeigt einem gerne die Grenzen bei der Ausbildung auf – zum einen etwas weich und auf der anderen Seite doch sehr hart! Man sucht die Balance für den richtigen Weg…

 

Leider blieb der erste Versuch erfolglos, mit Tingle einen Wurf zu haben und nun gehört dieses Jahr nur uns als Team, um uns zu entwickeln.

Gesundheit & Prüfungen

* 09.05.2018

 

HD: C1
ED: 0/0
RD/PRA/HC: folgt
GR-PRA1: über Erbgang frei, GR-PRA2: über Erbgang frei
NCL: frei

 

Formwert: sehr gut

Vater: Int. FTCh Mistybrook Tuscan
Mutter: TQ Kono


Ahnentafel/Pedigree – Pedigree K9data

Prüfungen: APD/A – BLP – jagdliche Brauchbarkeit auf Schalenwild, Feld und Wald mit einer Übernacht-Schweissfährte – WT-A