News
15736
page-template,page-template-blog-small-image,page-template-blog-small-image-php,page,page-id-15736,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Der 3 Tag Spessart Cup 2024 . Das Team! Das reine Golden -Team mit Sabine Brandt , Claudia Getto und Peter Schlenke erobern den 3. Platz!!! Herzliche Gratulation! Die Geschichte dazu: Ursprünglich Peter...

Am Samstag stand die F beim Spessart Cup für Taboo und mich auf dem Programm. Es waren 5 anspruchsvolle Aufgaben, die sehr fair gerichtet wurden, in kernigem Gelände zu bestehen und...

Heute ging es für TQ Itaboo und mich weiter. Der Mocktrial Novice stand auf dem Programm. Wir schafften es mit tollen Arbeiten, darunter eine mega Markierung, unter die letzten 4. Dann...

Heute war es soweit! Die Zuchtzulassung war im Briefkasten! Taboo hat die Zuchtzulassung für die spezielle jagdliche Leistungszucht erhalten. Wer Taboo und mich kennt, der weiß, wie sehr ich den "kleinen" Hund...

Nachdem vor 2 Wochen Taboo und Skidge ihren Auftritt beim Finale hatten, durfte am Wochenende TQ Yes! Tingle beim Schwaben Cup wieder ran. 6 anspruchsvolle Aufgaben und ein paar Stunden später...

Nach dem Start von Skidge in der O war am 30. + 31.10. ihre Tochter TQ Itaboo in der A mit mir am Start. Um es vorweg zu nehmen, Taboo bestand...

Am 28. + 29.10.23 stand das Finale O in Luhmühlen für TQ My Skidge (18.10.2013) und mich auf dem Programm. Qualifiziert hatten wir uns durch 2 erste Plätze. Voll motiviert arbeiteten...

Gestern trat ich mit TQ Itaboo, gew. 12.11.2021, beim JGV Donau-Altmühlecke zur VPS an. Bei dieser jagdlichen Prüfung, die den Hunden an einem Tag in verschiedensten Fächern sehr viel abverlangt,...

3 1/2 schöne Tage in Dänemark. Kurzfristig sind Skidge und ich zum Team von Günther, Doris und Sebastian dazu gestoßen. Erwartet hat uns, Skidge und mich, ein super Teamgeist, ein wahnsinnig...