News
15736
page-template,page-template-blog-small-image,page-template-blog-small-image-php,page,page-id-15736,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Heute stand der Formwert für TQ Itaboo in Laupheim auf dem Programm. Ein Programmpunkt für mich, der nicht zu meinen Lieblingsdisziplinen gehört - ich führe lieber auf Prüfungen...

Gestern war ich mit TQ Itaboo und TQ Yes! Tingle beim Black Forrest Workintest. Am frühen Morgen wollte mein Auto nicht starten und als es dann endlich doch lief, war es...

Gestern und heute waren Skidge und ich beim inoffiziellen Workingtest Alpenrand Cup nahe dem Ammersee - Skidge als gelangweilter, müder Begleiter und ich als Richter plus Prüfungsleiter. Überschattet wurde die Veranstaltung...

Seit 7 Jahren darf ich Skidge führen! Nun ist sie 9 Jahre alt, immer noch voller Tatendrang, für das nächste Finale 2023 schon qualifiziert, das Wort Ruhestand ist gestrichen und...

Die vergangenen beiden Tage war ich mit TQ My Skidge beim Workintest Finale und das ganze lief am Ende nach dem Motto "Hätte, hätte, Fahrradkette"! Am Samstagmorgen begangen wir bei der...

Am heutigen Tag bin ich auch mit TQ Itaboo, 10 1/2 Monate alt, die Dummyprüfung A "Am Saugraben" gelaufen. Wir haben mit 75 Punkten knapp das Vorzüglich verpasst, da mal wieder...

Gestern mit TQ Vasou "Susi" der erste Start in der O beim Saugraben und mit 78 Punkten bestanden! Wer Susi, die mich zuverlässig bei der Jagd begleitet, kennt, weiß, dass sie...