Köstler Hundezentrum | TQ my Skidge
15630
page-template-default,page,page-id-15630,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 
TQ my Skidge

Nachdem Jana und ich vor einigen Jahren ein Paar wurden, durfte ich mit Skidge in den Teamfindungsprozess einsteigen, wofür ich auch heute noch sehr dankbar bin!

 

Wenn man behauptet, Skidge sei ein leichtführiger Hund, da muss ich doch schmunzeln. Sie ist das – hin und wieder. Und spontan fallen mir einige Menschen ein, die das Gegenteil bezeugen werden… Zu Recht!

 

Skidge hat sich mit mir zu einem O-Team gemausert, das an unseren guten Tagen nur uns selbst fürchtet. An den andern fürchten wir uns leider auch vor uns selbst!

 

Dieses Jahr im Oktober, nach vielen, schönen gemeinsamen Erlebnissen, wird sie 9 Jahre alt und ich muss gestehen, das macht mich schon sehr traurig! Unsere aktive Zeit ist angezählt.

Gesundheit & Prüfungen

* 18.10.2013

 

HD: B2 / B2
ED: frei
RD: frei/clear – PRA: frei/clear – Katarakt: frei vom 28.09.2017
PRCD-PRA: Genotyp N/N – frei/clear (über Eltern)
GR-PRA 1: frei – GR-PRA 2: frei
NCL: frei

 

Formwert: sehr gut • taugl. f. spezielle jagdl. Leistungszucht

Würfe: TQ AA-WurfTQ II-Wurf

 

Vater: Vassruggens Vade Brand
Mutter: TQ exceeding Zzyzx


Ahnentafel/Pedigree – Pedigree K9data – Galerie
Prüfungen: WT • APD/A • JP/R • BLP • div. Workingtests O, Mocktrial O, GC ’17, ’22