Workingtest Achenkirch 2024 – ein Teamworkingtest mit Einzelwertung!
15935
post-template-default,single,single-post,postid-15935,single-format-standard,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

Workingtest Achenkirch 2024 – ein Teamworkingtest mit Einzelwertung!

Ein Wochenende mit weit über 30 Grad, auch in den Bergen von Tirol, war angekündigt. Wir hatten im Team sehr viel Spaß, trotz Hitze und ich habe es sehr genossen, viele Freunde entspannt zu treffen! Tolle Gespräche mit Elke, Ellen, Bernhard, Ulrike, Norbert und vielen anderen geführt… Danke dafür!
Unsere Teamleistung war verbesserungswürdig – die toll arbeitende, fast jüngster Hund im Teilnehmerfeld, Broom war am 2. Tag im Kopf mit der Konzentration durch, arbeiten mega, Ruhe weg. Bayu war teilweise bockig und Itaboo war am Anfang und zum Schluss unkonzentriert. So landeten wir auf Platz 20. Verdient, schön war es trotzdem!
In der Einzelwertung vom Samstag kam Itaboo mit 105 Punkten und einem sehr gut auf den 5. Platz.
Taboo wird im November 3 Jahre alt und ich bin sehr stolz. Trotz jugendlichem Blödsinn im Kopf, der sie umso liebenswerter macht, ist sie meistens (!) sehr fokusiert.
Vielen Dank an Herwig Deutinger und sein Richterteam – sehr schöne Aufgaben!
Andreas Kupfner Andy, eine gelungene Organisation von dir, deiner Frau Daniela Kupfner und eurem Team! Vielen Dank dafür! Bis nächstes Jahr!
PS Taboo war tatsächlich der beste Golden in der Novice im Labradorland Austria!