Intensives Arbeitswochenende
15875
post-template-default,single,single-post,postid-15875,single-format-standard,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

Intensives Arbeitswochenende

Gestern trat ich mit TQ Itaboo, gew. 12.11.2021, beim JGV Donau-Altmühlecke zur VPS an. Bei dieser jagdlichen Prüfung, die den Hunden an einem Tag in verschiedensten Fächern sehr viel abverlangt, konnte Taboo mit 192/200 Punkten den Suchensieg erringen. Lediglich beim Schweiß erlaubten wir uns einen Fehler. In allen anderen Fächern hieß es immer volle Punktzahl! Besonders gefreut hat mich eine hervorragende Leistung beim Stöbern hinter der lebenden Ente.
Damit aber nicht genug, heute waren wir dann noch bei der BLP in Horgau. Auch hier zeigte Taboo nochmal eine klasse Leistung und landete mit 264 Punkten auf dem 2. Platz.
Ich bin mit meiner „kleinen“ Taboo mega zufrieden! Sie arbeitete hoch konzentriert über weite Strecken schon wie eine Große und es macht einfach nur Spaß, mit ihr zu arbeiten. Einen großen Dank an dieser Stelle natürlich an die Sonderleitungen und Richter der beiden Prüfungen. Sie waren perfekt organisiert und die Richter haben ausgesprochen fair pro Hund gerichtet!