Workingtest Anfänger Wilde Mugg in Bad Wildbad
15864
post-template-default,single,single-post,postid-15864,single-format-standard,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

Workingtest Anfänger Wilde Mugg in Bad Wildbad

Bei diesem Wetter stand für TQ Itaboo der nächste Start in der A an. Ich hatte die Hoffnung, dass es im Schwarzwald nicht ganz so heiß sein würde… Und die stirbt bekanntlich zuletzt!
Nachdem Taboo die letzten 2 Starts die Brille vergessen hatte, war ich zwar optimistisch, aber trotzdem etwas verhalten. Heute zeigte sie in absoluter Coolness eine souveräne Leistung. Einen Punkt haben wir in einer Suche verloren und das war okay so. Der Situation geschuldet gab es nur 4 Aufgaben und das war die richtige Entscheidung. Als Highlight durften wir ins Stechen – um welchen Platz erstmal natürlich unbekannt.
Tatsächlich haben wir zusammen mit 2 anderen um Platz 1!!! gestochen. Am Ende waren wir völlig zurecht auf dem 2. Platz. Taboo war müde und trotz punktgenauer Markierung etwas langsam.
Nun heißt es: Die Qualifikation für das Finale hat Taboo nun auch – wie ihre Mutter Skidge in der O! Genial!
Vielen Dank an Daniela und ihr Team! Super organisiert!
Und natürlich auch an die Prüfungsleiterin Ursula Friedrich und Jörg Mente, die schöne Aufgaben präsentiert haben.