Workingtest Glonn (Open)
15828
post-template-default,single,single-post,postid-15828,single-format-standard,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

Workingtest Glonn (Open)

Heute stand der Workingtest in Glonn A, F und O auf dem Programm. Gemeldet war TQ Itaboo und TQ Yes! Tingle in der A und O. Die Läufigkeiten machten mir einen Strich durch die Rechnung und so durfte DRC A.Ch. TQ My Skidge heute den Openplatz von Tingle übernehmen. Eine Vorbereitung auf den German Cup 2023!
Um es auf den Punkt zu bringen, am Ende musste diesmal Skidge, eine Woche nach Tingle, mit mir 2x ins Stechen. Auch heute waren wir am Ende glücklicher…
Skidge hat die Open mit Wasser nach Stechen gewonnen.
Ich bin überglücklich und dankbar, dass wir als Team immer noch so großen Spaß und Erfolg haben.
Vielen Dank an Manuela Steinberger und ihrem Team, dem Reviergeber und den fairen Richterinnen für diesen harmonischen Workingtest!