Black Forrest Workingtest
15764
post-template-default,single,single-post,postid-15764,single-format-standard,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

Black Forrest Workingtest

Gestern war ich mit TQ Itaboo und TQ Yes! Tingle beim Black Forrest Workintest.
Am frühen Morgen wollte mein Auto nicht starten und als es dann endlich doch lief, war es mit der gemütlichen Anreise leider vorbei! Wir kamen gerade noch rechtzeitig zum Beginn der Anfängerklasse im strömenden Regen an, in der ich mit Taboo gemeldet hatte.
Für Taboo, 11 Monate alt, war es nach der Dummy A der erste Test. Leider haben wir nicht bestanden, wobei die Punkte 17/14/20/20/0/10 zeigen, dass es grundsätzlich gepasst hat. Ihre Null hat sie auch nur bekommen, weil sie mit einem Dummy an mir vorbei gerannt ist und ihn einer 2 Meter hinter mir sitzenden Dame überschwänglich präsentiert hat! 🙂
Mit Tingle in der F lief es dann besser! Sie hatten einen Aussetzer, beim Vorbeischicken an einer alten Fallstelle und arbeitete ansonsten sehr brav, was mich sehr gefreut hat. Am Ende hatte sie mit 101 Punkte, 11/19/18/18/19/16, ein sehr gut!
Einen großen Dank an die Orga und das Richterteam.

Ach, ja, das Auto hat mich wieder gut nach Hause gebracht!