DRC Finale 2022
15759
post-template-default,single,single-post,postid-15759,single-format-standard,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

DRC Finale 2022

Die vergangenen beiden Tage war ich mit TQ My Skidge beim Workintest Finale und das ganze lief am Ende nach dem Motto „Hätte, hätte, Fahrradkette“!
Am Samstagmorgen begangen wir bei der Aufgabe 8, Richter Rob Schmidt, sehr hoffnungsvoll diesen Event. Es starteten 2 Teams zusammen, in großer Entfernung wurden 2 Markierungen schräg nach hinten in einen hohen und dichten Bewuchs geworfen, der Werfer, der Werfer entfernte sich und danach stöberte ein Englisch Springer Spaniel mit seiner Fühererin den Waldrand entlang bis fast auf unsere Höhe. Als Skidge an der Reihe war das 2. Mark aus dem hohen Bewuchs zu holen, kam sie gut im Zielgebiet an, fand aber nicht, wurde groß, aber ich konnte sie immer wieder ins Gebiet bringen. Leider kam sie dabei nicht ans Stück, ich musste sie zurück holen und wir hatten gleich mal die Null! Das berühmte Suchenglück hat leider gefehlt!

Am Ende der beiden Tage kamen aus den 9 Aufgaben 19/17/14/17/18/16/16/18/0= 135 Punkte zustande. Außer der Null hat sie sehr konstant gearbeitet!
Skidge war an diesen 2 Tagen sehr brav und ich bin sehr stolz auf sie!
Vielen Dank an die Orga, das harmonische Richterteam und die fairen Mitstreiter!
Gratulation natürlich an die Platzierten – ihr habt eine tolle Leistung gezeigt!