Tierisches Wochenende
15748
post-template-default,single,single-post,postid-15748,single-format-standard,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

Tierisches Wochenende

Gestern mit TQ Vasou „Susi“ der erste Start in der O beim Saugraben und mit 78 Punkten bestanden!

Wer Susi, die mich zuverlässig bei der Jagd begleitet, kennt, weiß, dass sie durchaus sehr speziell sein kann! ABER gestern hielt sich das zum Glück in Grenzen und ich bin mit dem ersten gut bestandenen Workintest O sehr zufrieden! 🙂

Heute dann den Teamworkingtest Bibercup mit TQ My Skidge als O-Hund zusammen mit Birgit Rothfuss und Sylvia Fleischer-Bubeck.

Wir hatten in dieser Hitze viel Spaß zusammen, haben als Team miteinander gekämpft und fast alle Dummies rein bekommen! Ziel erreicht!

Meine Skidgy hat all ihre Erfahrung ausgespielt und mir wieder mal das Herz geöffnet! Was ein Hund!

Gratulation an all die verdient Plazierten und ein riesiges Dankeschön an die Richter, das Orgateam und die tapferen Helfer!