Nachlese IWT 2022
15742
post-template-default,single,single-post,postid-15742,single-format-standard,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

Nachlese IWT 2022

Zuerst muss ich mich bei meinem Team, Nr. 13, Free Team Germany 4, bedanken! Kurz vor dem German Cup durfte ich mit Skidge einspringen und wir haben es dort mit einem furiosen 2. Tag geschafft, zum IWT fahren zu dürfen! Danke Peter und Norbert Wolf !

Am IWT sind dann verschiedene Sachen nicht rund gelaufen und wir haben als Team Schiffbruch erlitten. Und genau da ist der Punkt! Das Ausweisen von Einzelpunkten, was nichts über die Qualität der eingefahrenen Punkte sagt, ändert nichts daran, dass wir als Team dort gelandet sind, wo wir am Ende waren!

Aus meiner Sicht gehört bei einem IWT Start nur der Teamgedanke in den Fokus und sollte den Geist der Startenden erfüllen!

Zur Organisation könnte man sicher das eine oder andere sagen, aber das ist immer mit dem Auge des jeweiligen Betrachters beurteilt und wer jemals eine größere Veranstaltung organisiert hat, der weiß, was alles auf einen einstürzen kann…

Was aber neben dem gigantischen Gelände ohne Diskussion festgehalten werden muss, ist, dass die Fürsorge und Hilfsbereitschaft des Helferteams wohl nicht so schnell übertroffen werden kann!!! Ein riesiges Dankeschön dafür!!!!