German Cup 2022
15732
post-template-default,single,single-post,postid-15732,single-format-standard,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

German Cup 2022

Und schon ist der German Cup wieder Geschichte.

Zwei Tage mit dem Team liegen hinter Skidge und mir. Meine Teampartner Peter und Norbert, beide Neulinge beim German Cup, haben mit ihren Vierbeinern eine tolle Leistung gezeigt und am Ende war es Platz 8!

Natürlich haben wir das eine oder andere mal ordentlich gekämpft und satt Punkte verloren, aber das gehört eben auch dazu.

An dieser Stelle einen großen Dank an das Orgateam und die Richter! Schön war es!